Chelsea gegen Arsenal Vorhersage & Spielvorschau

0
55
arsenal vs chelsea

Chelsea vs. Arsenal UEFA Europa League Finale
Datum: Mittwoch, 29. Mai 2019
Anfang um 21:00 Uhr
Veranstaltungsort: Baki Olimpiya Stadionu (Baku)

Aserbaidschans Hauptstadt Baku wird die Ehre haben, zwei Londoner Schwergewichte zu empfangen, die um den Titel der Europa League kämpfen werden.

Sowohl Arsenal als auch Chelsea hatten in dieser Saison Höhen und Tiefen, aber sie werden am Mittwochabend eine großartige Gelegenheit haben, sich den Sieg zu holen.

Chelsea vs. Arsenal: Head-to-Head

  • Arsenal führte Kopf an Kopf mit zehn Siegen
  • Arsenal waren in der jüngsten Head-to-Head-Geschichte mit Chelsea erfolgreicher.
  • Arsenal gewann zwei, zog ein Unentschieden und verlor eines der letzten vier Spiele gegen Chelsea.
  • Arsenal gewannen 2: 0, als sich diese beiden Teams im Januar dieses Jahres im Emirates Stadium das letzte Mal trafen.

Chelsea vs. Arsenal: Prognose

Beide Seiten waren in den letzten Wochen tatsächlich sehr inkonsistent mit ihrer Form. Für die Fans von Arsenal war es Ende April eine große Enttäuschung, als die Mannschaft in der Premier League drei Gegentore bei jeder Niederlage bekam. Angesichts der Verluste gegen Crystal Palace, Wolverhampton Wanderers und Leicester City war es damals eine ziemlich enttäuschende Serie für die Champions League-Fans.

Die Gunners haben es geschafft, mit zwei beeindruckenden Siegen gegen die spanischen Schwergewichte Valencia im Europa League-Halbfinale gute Laune zu machen. Sie gaben sieben Tore in zwei Läufen und siegten am letzten Spieltag der Premier League 1: 3 gegen Burnley.

Die Blues sind in sieben aufeinanderfolgenden Spielen ungeschlagen, aber sie haben nur ein Sieg von den letzten sechs Spielen in allen Wettbewerben.

Zu wissen, dass Arsenal in den letzten neun Begegnungen nur einmal verlor, scheint genau der richtige Weg zu sein, um die Gewinnchancen von 1,57 zu erreichen.

Mutige Spieler können auf Arsenal wetten um die Trophäe mit 2.10 zu holen. Sie wissen, dass Unai Emery mit Sevilla drei Mal in Folge (von 2014 bis 2016) den Titel in der Europa League holte.

Chelsea vs. Arsenal: Wetten Tipps
Arsenal oder Unentschieden bei 1,57 (4/7)
Arsenal holt den Pokal @ 2.10 (11/10).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein