Dortmund gegen Werder Bremen Prognosen & Spielvorschau

0
25
borusia vs werder

Deutscher DFB-Pokal
Datum: Dienstag, 5. Februar 2019
Anstoß um 20:45 Uhr
Veranstaltungsort: Signal-Iduna-Park (Dortmund).

Borussia Dortmund und Werder Bremen treten, am Dienstag in der Signal-Iduna-Park, gegen einander an. Der Meister von 2016/17 wird nach einer erstaunlichen Form zu Beginn des Jahres als schwerer Favorit an den Start gehen. Der BVB ist seit Beginn der Saison in Deutschland eine dominierende Kraft. Sie konnten sich nach sechs Siegen leicht einen Vorsprung von sechs Punkten an der Spitze der Tabelle sichern. Die Männer von Lucien Favre können sowohl von Angriff als auch von Verteidigung begeistert sein, da das Team gegen RB Leipzig kein Gegentreffer hatte. Kann der BVB für das inländische Doppel bleiben, indem er am Dienstagabend in dieser letzten 16-Runden-Runde über Werder Bremen springt?

Borussia Dortmund gegen Werder Bremen: Head-to-Head

Die Tradition von H2H lässt vermuten, dass am Dienstag im Signal-Iduna-Park ein Torfest stattfinden wird. Auf allen vergangenen zehn Kopf-an-Kopf-Begegnungen zwischen diesen beiden Teams wurden Tore an beiden Enden erzielt. Borussia Dortmund holte sich einen 2: 1-Sieg, als die Teams Mitte Dezember gegeneinander spielten. Der BVB war in den H2H-Spielen auf dem Heimspiel in der Regel viel erfolgreicher.

Borussia Dortmund gegen Werder Bremen: Vorhersage

Auch die Besucher haben das Jahr gut begonnen. Sie holten vier Punkte in zwei Spielen mit einen Sieg gegen Hannover (0: 1) und einen Unentschieden gegen Eintracht Frankfurt (2: 2). Die Männer von Florian Kohfeldt scheinen jedoch zu leicht zu brechen, wenn sie gegen ein stärkeres Team antreten. Es wurde am vergangenen Wochenende bestätigt, als Die Werdenar zu Hause zwei Tore gegen Frankfurt schoss.

Da sie gegen eine Mannschaft antreten werden, die mit Abstand die beste Angriffsrekordzeit in dieser Bundesliga ist (50 Tore in 90 Spielen), ist es wirklich schwer, ein anderes Szenario als einen Heimsieg zu sehen. Da alle letzten zehn H2H-Matches an beiden Enden Tore erzielten, scheint Borussia & BTTS mit einer Quote von 2,62 überhaupt nicht schlecht zu sein.

Borussia Dortmund gegen Werder Bremen: Wett Tipps

Über 2,5 Tore FT @ 1,50 (1/2)
Borussia Dortmund gewinnt & BTTS @ 2.62 (13/8).

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here