Fortuna Düsseldorf vs. Bayer Leverkusen Vorhersagen und Spielvorschau

0
67

Fortuna Düsseldorf gegen Bayer Leverkusen
Deutsche Bundesliga
Datum: Mittwoch, 26. September 2018
Kick-Off um 18:30 Uhr
Veranstaltungsort: ESPRIT Arena (Düsseldorf)

Bayer Leverkusen feierte am Sonntagnachmittag den ersten Sieg in dieser Season gegen Mainz, das Ergebnis war 1: 0. Das einzige Tor des Spiels erzielte Kai Havertz. Der Sieg gab Heiko Herrlich und seinen Männern etwas Luft zum Atmen, aber können Sie sich, am Mittwochabend, wenn sie sich in der ESPRIT Arena mit der erst kürzlich beworbenen Fortuna Düsseldorf, mit Erfolg messen?

Fortuna Düsseldorf kam, mit zwei unentschieden und einen Sieg, in den letzten drei Bundesliga-Spielen ungeschlagen davon. Die Gastgeber scheinen sich nicht einschüchtern zu lassen, da sie gegen die großen Teams – RB Leipzig, Hoffenheim und Stuttgart – keine Niederlagen einsteckten.

Fortuna Düsseldorf vs. Bayer Leverkusen: Kopf-an-Kopf

Die beiden Teams werden sich erstmals seit der Saison 2012/13 in einem offiziellen Wettbewerb gegen ein einander durchsetzen. In den H2H-Spielen, zwischen diesen beiden Seiten, die 29 Mal stattfanden, war bisher 12 Mal unentschieden, das häufigste Ergebnis.

Bayer gewann die letzten drei Spiele, darunter das Freundschaftsspiel im Januar 2014. Sie erzielten in den letzten drei Begegnungen mit der Düsseldorfer zehn Treffer.

Fortuna Düsseldorf vs. Bayer Leverkusen Vorhersage

Bayer sorgte mit zwei Siegen für Sensation. Dennoch ist es schwierig, den Wert zu ermitteln, wenn es darum geht, den Auswärtssieg bei einer Quote von 1,85 zu sichern. Die Düsseldorfer erzielten in den letzten drei Spielen nur drei Tore gegen beeindruckende Namen.

Friedhelm Funkel scheint die Erfolgsformel gefunden zu haben, um die Dinge im Hintergrund zu halten und wir erwarten, dass er hier den Bus abstellt. Die Unter 2,5 Tore FT-Wette sieht daher fabelhaft bei 2,30 Quoten. Die konservativeren Spieler werden die 3,5-Tore bei 1,53 schätzen.

Was das Ergebnis angeht, müssen wir nur versuchen, dass Fortuna bei 1,85 nicht verliert.

Fortuna Düsseldorf vs. Bayer Leverkusen Wett Tipps

Unter 2.5 Tore FT @ 2.30 (13/10)

Fortuna oder Draw @ 1.85 (17/20).

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here