Götze gibt Debüt für Eindhoven

0
6

Mario Götze gibt am Sonntag sein Debüt für die PSV Eindhoven in der Eredivisie.

Roger Schmidt setzt im Spiel bei PEC Zwolle auf den Neuzugang, der nach seinem Vertragsende bei Borussia Dortmund ablösefrei war. SPORT1 begleitet die Partie zwischen PEC Zwolle und der PSV Eindhoven ab 16.45 Uhr im LIVETICKER.

Mit dem früheren Stuttgarter Timo Baumgartl und Philipp Max, der vom FC Augsburg zu PSV gewechselt war, stehen zwei weitere Deutsche in der Startelf. Im Tor steht Yvon Mvogo, der von RB Leipzig ausgeliehen ist.

(Hier aktualisieren)

+++ Aufstellung PSV: Götze gibt Debüt +++

Roger Schmidt schickt folgende Elf auf den Rasen:

Mvogo – Dumfries, Baumgartl, Boscagli, Max – Sangaré, Rosario – Götze – Mauro, Gakpo – Malen

+++ Watzke von Götzes Wechsel überrascht +++

Hans-Joachim Watzke wurde von Götzes Entscheidung „überrascht“. Doch der Schritt nach Eindhoven sei „möglicherweise eine gute Entscheidung“, sagte der BVB-Geschäftsführer im ZDF-Sportstudio: „Mario hat dort einen Trainer, der auf ihn baut. Wenn er sich vollkommen fokussiert, ist eine Menge möglich.“

Source: sport1.de