Inter Milan gegen Barcelona Vorhersagen & Spielvorschau

0
93
Inter vs Barca

Inter Mailand gegen Barcelona
UEFA Champions League
Datum: Dienstag, 6. November 2018
Anstoß um 21:00 Uhr
Veranstaltungsort: Stadio Giuseppe Mezza (Milano).

Barcelona hat, um die Qualifikation für die letzte 16 Runde des Wettbewerbs, gegen Inter, vor zwei Wochen, einfacher gewonnen als erwartet in Camp Nou. Blaugrana gewann drei von drei Partien in der Champions League und liegt nun acht Punkte vor dem PSV und Tottenham an der Spitze der Gruppenleiter.

Inter hat in Camp Nou schwer enttäuscht. Auch wenn Barcelonas Backline (ohne Samuel Umtiti der verletzt ist) ​​bislang zu viele Löcher in der Saison aufwies, hatte der Talisman Mauro Icardi von Inter keine Torchance in der katalanischen Hauptstadt. Es war nur der Ersatzmann Matteo Politano, der sich in vielversprechenden Situationen befand, aber er schoss daneben.

Rafinha und Jordi Alba haben für einen komfortablen Sieg für Barcelona gesorgt.

Inter Milan gegen Barcelona: Kopf an Kopf

Die beiden Teams haben am Dienstag ihre achte Begegnung.

Barcelona gewann viermal, zog zwei Remis und verlor bisher nur einmal.

Blaugrana-Fans können sich jedoch noch gut an den schmerzhaften Abend erinnern, als vor acht Jahren ein knapper 1: 0-Sieg in Camp Nou nicht ausreichte, um sie ins Finale zu schicken.

Inter gewann damals das Hinspiel mit 3: 1 bei Giuseppe Meazza und holte sich das Finale der Champions League gegen Bayern München.

Inter Mailand gegen Barcelona: Vorhersage

Nerazzurri erholte sich nach einer Niederlage gegen Barcelona mit einer erstaunlichen Leistung bei Lazio Rom. Mauro Icardi und Marcelo Brozovic sorgten im Stadio Olimpico für einen überzeugenden 0: 3-Erfolg über Biancocelesti. Inter liegt nun mit 22 Punkten aus 10 Spielen auf dem dritten Platz in der Serie A und wird mit einem hohen Selbstvertrauen gegen Barcelona antretten.

Die Mannschaft von Ernesto Valverde wird jedoch nach dem 5: 1-Sieg gegen den bitteren Rivalen Real Madrid in El Clasico vor neun Tagen auch in höchster Stimmung ins Spiel kommen. Luis Suarez trat in die Abwesenheit von Lionel Messi ein und wir erwarten, dass er auch hier gegen Inter sein Bestes geben wird.

Wir erwarten ein knappes Spiel, da Inter in allen Wettbewerben vier Heimsiege in Folge hatte. Der Wert liegt definitiv bei der Auslosung bei 3.60, während mutigere Wetter mit dem 1: 1-Richtwert bei 7.00 versuchen können.

Inter Milan gegen Barcelona: Wett Tipps
Draw @ 3.60 (13/5)
Korrektes Ergebnis 1-1 @ 7,00 (6/1).

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here